Herbstleyd's gruselige Weihnachten 2016

Mit "Herbstleyd's gruselige Weihnachten 2016" habe ich mein erstes Event veranstaltet!

 

Insgesamt habe ich ein Konzept für 6 Models ausgearbeitet. Um möglichst das Ergebnis zu erzielen, welches ich in meinem Kopf hatte, habe ich mich zusätzlich um 5 Make-Up-Artists (Nora Pommer Hair & Makeup Artist, Hanna Klein, Lara Flanders, Seii Ulyl, Make up art Marie Kolb) bemüht, die einen ganz wunderbaren Job erledigt haben !

 

Um mein Team zu vervollständigen, habe ich 2 Fotografinnen (SMG Photography & ART, Neo Sanchez), 1 Videografen (inVISUALmotion) und 2 Assistenten für das Event gewonnen, so dass wir die Möglichkeit hatten, möglichst viel aus der Sache rauszuholen :)

 

Bei Kostümen habe ich jeweils geschildert, was ich mir wünsche und mit den Models, welche diese dann selbst besorgen sollten durchgängig Absprache gehalten.

Für die MUAs habe ich ein Moodboard mit Make-Up-Vorlagen erstellt und Einzelheiten u.a. über ein Vorabschminken geklärt. Für das Set hatte ich eine Liste von Dingen erstellt, die wir brauchen und über Absprache mit allen alles gesammelt. Für den Transport standen uns mehrere Autos zur Verfügung - 2 habe ich vorab losgeschickt, um das Set aufzubauen. Wichtig dabei war, dass ich vorab nochmals mit einem der Assistenten zur Location gefahren bin, um meine genauen Vorstellungen darzulegen. Der Aufbau hat ganz wunderbar geklappt - das Set sah einfach großartig aus !!! Für Verpflegung und Wärmemittel beim Schminken und on Location habe ich gesorgt, sodass keiner aufgrund eines knurrenden Magens schlechte Laune bekam ;)

 

Hier werdet ihr nun bald die Ergebnisse des Events sehen - es war mir ein Fest! Vielen Dank an mein Team und alle Teilnehmer - ich war von jedem Einzelnen begeistert, ihr habt alle einen wunderbaren Job gemacht !