Concept Art

Hier geht es zu meiner Eventseite. Bleibt dran und verfolgt die Planungen für das neue Jahr!


Concept Art... damit werbe ich auch auf meiner Facebook-page und dieser Begriff soll an dieser Stelle erläutert werden !

 

Ich stehe nicht nur als Model vor der Kamera, sondern bin bei vielen aufwendigen Projekten, deren Ergebnisse ihr hier seht auch der kreative Pool hinter der Kamera.

 

 

 

 

 

 

Bei Projekten wie meinem Venom hier, bedeutet dies:

- Erstellung der Ideenvorlage (Thema, Aussehen, Umsetzungsmöglichkeiten)

- Vorlage der Make-Ups (Charts)

- Beschaffung des Kostüms

- Beschaffung weiterer Requisiten (z.B. Kontaktlinsen, Fackeln, Bodyslime, Leiter etc.)

 

Fotograf und Make-Up-Artist können sich hier auf ein vorbereitetes Set freuen ! 

 

Auf meiner Facebookseite sind meine Konzepte gekennzeichnet - hier werde ich euch ein paar Beispiele von vollkommen fertiger Sets zeigen, damit interessierte Fotografen/Make-Up-Artists eine Vorstellung bekommen :)

 

Wer mit mir gerne eines meiner Projekte umsetzen möchte, braucht mich nur anzuschreiben !

 

Bei allen Projekten für die ich euch anschreibe gilt dennoch:

Platz für kreative Freiheiten gibt es immer ! Auch, wenn ich euch ein Konzept vorschlage, freue ich mich auch auf euren Input und Veränderungs/Verbesserungsvorschläge !