Über mich

Knapp auf einen Blick:

 

Model aus Berlin (bundesweit aktiv)

Modelerfahrung: seit 2004 vor der Kamera

Aufnahmebereiche: Lifestyle, Fashion, Beauty, Portrait, Fantasy, Boudoir, Bademode, Tierfotografie, Horror

 

Körpergröße: 172cm                                                    Augen: Braun

Maße: 91cm - 71cm - 91cm                                         Haare: Braun, sehr                                                                                                     lang

Kleidergröße: S/M                                                         Hauttyp: Hell

Schuhgröße: 40/41                                                       Tattoos: Ja


Ich arbeite immer gerne mit Visagisten, Make-Up-Artists und Designern zusammen.

 

Zu erwarten: Professionalität, Pünktlichkeit, gute Kommunikation, Kreativität

 

 

Außerhalb der Modelarbeit:

Bogenschützin im Verein seit mehreren Jahren

Künstlerische Tätigkeiten seit der Jugend (hauptsächlich Acrylzeichnungen)

Fremdsprachenbegeistert

 


 

Für alle, die gerne mehr als Stichpunkte lesen:

 

 

Seit 8 Jahren bin ich nun schon als Model aktiv und konnte einiges an Erfahrung sammeln. Begonnen habe ich in der Schulzeit dank einer guten Freundin, die mir stark dazu riet das Modeln doch mal auszuprobieren und dem professionellen Auge eines nun eng befreundeten Fotografen! Beiden bin ich heute sehr dankbar für diesen Anstoß.

Meine ersten Erfahrungen konnte ich zu dieser Zeit bereits Indoor und Outdoor sammeln. Da ich in Berlin lebe und aufgewachsen bin, arbeite ich hauptsächlich aktiv in Berlin und Brandenburg. Aber Bundesgrenzen sollen einer Zusammenarbeit nicht im Wege stehen - für eine gute Idee arbeite ich auch außerhalb meiner unmittelbaren Umgebung.

Tretet ihr mit mir in Kontakt, könnt ihr definitiv mit einer Antwort rechnen und ist ein Projekt vereinbart, gebe ich euch absolute Verlässlichkeit. Ich bin ein Model, dass Termine einhält und bei Zwischenfällen, die das Ankommen am Shootingort verzögert oder nicht möglich machen, sofort Bescheid gibt. Entsprechendes Verhalten erwarte ich umgekehrt natürlich ebenso von euch. Kommunikation ist vor dem Umsetzen eines Projektes das A und O und sowohl für mich als Model, als auch für euch als Fotografen/Visagisten/Make-Up-Artisten/etc. als Vorbereitungsphase unabdinglich.

Steht unser Termin fest und sind alle vor Ort, so könnt ihr von mir Professionalität erwarten. Das Ergebnis sollte am Ende überzeugen - das ist mein Ziel. Der Spaß am Shooting kommt dabei aber nie zu kurz: Pausen werden immer mit viel Freude und auflockernden Gesprächen gefüllt :-)

Womit ihr ebenfalls rechnen könnt: ich bringe gerne eigene Ideen mit ein (sofern vom Auftraggeber erwünscht). Das betrifft dann sowohl Posing- und Ausdrucksvorschläge als auch Umgebungsgestaltung. Hier könnt ihr auf eine Kreative Zusammenarbeit bauen.

 

In diesem Sinne: Schreibt mich an, lasst uns Projekte planen und ein überzeugendes Ergebnis schaffen !